Die G1/G2 beim Turnier in Bergheim

Auch wenn die gemischte Mannschaft der beiden Jahrgänge 2011 und 2012 alles gab, reichte es zwar nicht zu einem Sieg. Stattdessen sammelten die jungen Cracks aber reichlich Turniererfahrung für zukünftige Aufgaben.

e5da9e1f-a21c-4711-a636-9a39d66aecebUnd Spaß hat es offensichtlich dennoch gemacht!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter G-Jugend abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s