F2 beim Hallenturnier des TSV Leitershofen

Die F2 spielte heute das Hallenturnier des TSV Leitershofen in der Neuen Sporthalle Stadtbergen. Das Turnier war gut organisiert und machte viel Spaß.

Leider spiegelten die „nackten“ Ergebnisse nicht die Leistung der Mannschaft wieder (4. Platz). In allen Spielen waren wir dominant und hatten die besseren Tormöglichkeiten. Diese konnten wir leider nicht verwandeln – da wir aber auch sehr wenig auf große Tore im Training spielen, kann man den Kindern keinen Vorwurf machen. Die Gegentore fielen durch einen sehr guten Spieler des Gegners und aus einem Weitschuss.

TSV F2 – Kissinger SC  0:0

TSV Leitershofen 2 – TSV F2  0:0

TSV F2 – SV Hammerschmiede  1:1

TSV Leitershofen 1 – TSV F2  1:0

So erfreuten wir uns an unserem Spiel 😉

IMG_2922

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter F-Jugend abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s