B-Jugend geht mit zwei Siegen in die Winterpause

Die beiden letzten Spiele in diesem Jahr waren einmal beim TSV Pfersee und zu Hause gegen JFG Schmuttertal 07 II. Hier hatten wir es jeweils mit schwächeren Gegnern zu tun und es konnten beide Spiele gewonnen werden. Bei beiden Spielen: jede Menge Chancen, aber chancenmäßig gesehen eine eher magere Ausbeute. Im Spiel gegen Schmuttertal kam der Gegner nur zu zwei „ernsteren“ Angriffen, welche vom Torwart, der ansonsten 80 min gefroren hat, vereitelt wurden.

TSV Pfersee – TSV Diedorf 0:4 Torschützen: Julian, Philipp, Kilian und Luca

TSV Diedorf – JFG Schmuttertal 07 II 4: 0 Torschützen: Kilian (2x), Atakan und Lewin

Autor: Josef Ströhl (Trainer)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter B-Jugend abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s