F2: Fazit Herbstrunde

Ich hatte bereits vor ein paar Wochen ein „Vorrunden“-Fazit gezogen. Deshalb möchte ich hier nur auf die 3 „Rückrunden“-Spiele eingehen.

Wir bestritten die Spiele aufgrund von Ferien und einem Kindergeburtstag mit 2x 9 Spielern und 1x 8 Spielern. In allen drei Spielen steigerten wir uns teilweise deutlich, sowohl fußballerisch als auch vom Ergebnis, zum Vorspiel.

Im ersten Spiel schossen wir im Gegensatz zum Vorspiel ein eigenes Tor, im zweiten Spiel konnten wir ein zweistelliges Ergebnis verhindern und im dritten Spiel erzielten wir ein Unentschieden anstatt einer deutlichen Niederlage.

Die Gegner auf Augenhöhe werden wir wahrscheinlich in der Frühjahrsrunde wieder sehen. Bis dahin haben wir die Chance uns durch unser wöchentliches Training weiter zu entwickeln.

Autor: Markus Hammele (Trainer)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter F-Jugend abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s