E-Jugend im Legoland

Am 11.09. erlebten die U11 Meistermannschaften bei der Ehrung in der Legoland-Arena einen unvergesslichen Tag. Blau-weißer Himmel sorgte für einen tollen Abschluss der Sommerferien.

Der TSV war an diesem Tag zahlreich vertreten, da alle 3 E-Jugendteams der letzten Saison den Meistertitel nach Diedorf holen konnten.

Ein besonderer Moment war die Meisterehrung in der Legoland-Arena an der alle Meisterteams teilnehmen durften.

Der Jahrgang 2007 konnte sich noch zusätzlich über 15 Karten für das Spies des FCA gegen Hannover 96 freuen, die während der Meisterehrung verlost wurden.

Autor: Trainer Stefan Salz

20170911_120516

weitere Bilder

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter E-Jugend abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s