Saisonabschlussfest

Am Samstag 15. Juli 2017 feierten über 200 Kinder und Eltern den Saisonabschluss auf der Anlage des TSV Diedorf. Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt – Würstchen, Steaks und Getränke wurden reichlich nachgefragt. Die Kinder vergnügten sich mit Fußball oder sonstigen Spielen. Zusammengefasst: ein perfekter Abschluss!

IMG_2661

IMG_2656

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Fußballjugend abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s